Gästebuch
 
 
 
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 3 (3)

Name: Rolf D. Bühler
Verschickt: 15.01.2012 18:21:32

Grüße nach Steinstücken.
Bei einem Kuraufenthalt habe ich ein Mitglied des Bürgervereins Steinstücken kennen gelernt. Mehrmals besuchte ich ihn. Die Vergangenheit dieser ehemaligen Exklave faszinierte mich immer wieder. Bei meinen Besuchen war ich auch zu Gast im Vereinshaus und auf dem Vereinsgelände. Die vielfältigen Aktivitäten des Vereins haben mich enorm beeindruckt. Deshalb alle Achtung vor dem regen Vereinsleben. Vermutlich gibt es nur wenige Vereine, in denen sich die Mitglieder so gut aufgehoben fühlen dürfen. Deshalb weiterhin gutes Gelingen und weiter so.
Rolf D. Bühler
ein Württemberger aus
70771 Leinfelden-Echterdingen
an der Stadtgrenze von Stuttgart

Name: Anette Bischof
E-Mail: Anette.Bischof@gmx.de
Verschickt: 01.01.2012 11:58:40

Lieber Günter, Dir, deiner Familie und allen Bekannten, möchte ich auf diesem Weg ein frohes und gesundes neues Jahr wünschen. Bleib wie Du bist....
Ganz liebe und herzliche Grüße von Werner und Anette

Name: Deborah Werk
E-Mail: kunstwerkstatt-babelsberg@arcor.de
Verschickt: 19.12.2011 16:01:47

Auf diesem Weg mal ein gaaaaanz dickes Dankeschön an unseren lieben Günter, der immer dafür sorgt, daß alles reibungslos im Verein läuft. Ohne ihn wäre vieles nicht möglich. Danke!

viele liebe Grüße von Deborah

Name: Bohne
Verschickt: 16.12.2011 12:48:45

Ich wünsche allen Vereinsmitgliedern und Gästen :

FROHE WEIHNACHTEN und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße Bohne

Name: Woody
E-Mail: top@washington.goethe.org
Verschickt: 11.10.2011 21:15:45

Endlich hab' die Webseite gefunden!

Liebe Grüße aus Washington,

Woody

Name: Gast
E-Mail: gast-zossen@googlemail.com
Verschickt: 30.08.2011 13:55:39

Wir waren zum 80. Geburtstag dabei, es hat uns wunderbar gefallen bei Euch.
Als Dankeschön etwas zum schmunzeln.

Warnung

Mit 30 Jahren stirbt ein Pferd
Das niemals ein Glas Bier geleert.

Mit 20 sterben Schaf und Ziegen
Die niemals Schnaps zu trinken kriegen.

Eine Kuh trinkt Wasser nie mit Rum
Nach 18 Jahren fällt sie um.

Mit 15 ist das Leben für den Hund schon um
Auch ohne Whisky, Schnaps und Rum.

Die Katze schleckt nur Milch allein,
Sie geht nach 13 Jahren ein.

Das Huhn legt Eier für Likör, 6 Jahre lang
Dann lebts nicht mehr.

Der Mensch trinkt Schnaps trotz kranker Galle
Und überlebt die Viecher alle.

Damit ist der Beweis erstellt,
Daß Alkohol gesund erhält.

Drum lasst uns öfter einen heben,
Damit wir alle länger leben.

Name: Dieter K.
Verschickt: 29.08.2011 11:57:53

Hallo, lieber Bürgerverein,

ich möchte mich hiermit, für das wunderschöne Sommerfest bei Ihnen recht herzlich bedanken.
Es war wiedereinmal ein gelungendes Fest.
Bis zum nächsten Jahr.
Liebe Grüße Dieter K.

Name: Bohne
Verschickt: 19.07.2011 11:11:59

Prima,entlich kann man mal seinen Senf dazu
geben.
Hoffentlich bin ich nicht nur der Einzige.
Also Leute auf gehts.
LG Bohne