Gästebuch
 
 
 
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 3 (3)

Name: Martibn Feist
Verschickt: 23.10.2018 12:18:46

nochmal mit ordentlichem Link:

https/www.rbb-online.de/abendschau/archiv/20181022_1930/exklave-westberlin.html

Name: Martin Feist
E-Mail: atomix4as@gmail.com
Verschickt: 23.10.2018 12:16:36

Ulli Zelle (RBB Abendschau) erkundet in dieser Woche die Randgebiete Berlins für uns. Wie lebt es sich dort, fernab des Zentrums? Zum Start geht es nach Steinstücken

<iframe src="https/www.facebook.com/plugins/video.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fabendschau.rbb%2Fvideos%2F276272043002940%2F&show_text=0&width=560" width="560" height="315" style="border:none;overflow:hidden" scrolling="no" frameborder="0" allowTransparency="true" allowFullScreen="true"></iframe>


Name: Dieter Schuhmann
Verschickt: 26.01.2018 10:18:33

Die Foto Galerie ist sehr spärlich.
Name: Martin Feist
E-Mail: atomix4as@gmail.com
Verschickt: 21.08.2017 9:57:08

Nicht nur alte Bekannte wiedergesehen sondern auch neue Leute kennengelernt. Vielen Dank für das Sommertreffen 2017
Name: johnny warlich
E-Mail: tron-01@live.se
Verschickt: 29.03.2017 20:56:54

hallo nach steinstuecken
ich bin der johnny warlich und habe von 1964-1970
in der teltower strasse 12a bei meinen grosseltern hans und hertha warlich gelebt und war später dann besuchsweise öfters in steinstuecken .....ich wollte mal mit meiner familie nach steinstuecken kommen und habe die hoffnung das man mal den verein besuchen kann und vielleicht auch ein paar alte fotos sehen kann und vielleicht ein paar hände zu schuetteln ....frau knecht zb ist mir bekannt ..meine e-mail ist tron-01@live.se

Name: Steffie
E-Mail: steffiechen2005@yahoo.de
Verschickt: 20.02.2017 22:16:19

Hallo lieber Verein,

Besteht bei euch im Vereinshaus die Möglichkeit eine kleine private Party zu veranstalten?

Ich freue mich über eine Rückmeldung

LG Steffie

Name: Martin Feist
Verschickt: 25.10.2016 9:42:57

Es ist kein schöner Anlass, soviel ist sicher. Die Entscheidung des Vereins ist für mich nachvollziehbar.

Ich habe es auch nur von außen erfahren. Der Verein wird sich sicher bald auf seiner Webseite äußern

Name: Ute van Lessen
E-Mail: u-van_lessen@t-online.de
Verschickt: 15.08.2016 12:36:35

Lieber Bürgerverein,
als treue Gäste des Sommerfestes seit 32 Jahren fragen wir uns, warum es in diesem Jahr ausfällt?
Können Sie uns bitte aufklären, was der "gegebene Anlass" ist?
Mit freundlichen Grüßen
Ute und Christian van Lessen

Name: Martin Feist
E-Mail: atomix4as@gmail.com
Verschickt: 04.07.2016 8:15:56

Sehr schade, dass es dieses Jahr kein Sommerfest geben wird.

An dieser Stelle aber mal ein Dankeschön an die Macher der bisherigen Sommerfeste! Es ist immer wieder ein schöner Ausflug für mich alten Steinstückener.

Ich freue mich auf das nächste Jahr

Name: Martin Feist
E-Mail: atomix4as@gmail.com
Verschickt: 13.04.2016 17:28:51

Neue Kurzvideos im Netz:

https/www.youtube.com/watch?v=3iVytdKmozM

https/www.youtube.com/watch?v=hASDMZHgH9k

Wir sehen uns bald